7A9A7469-1536x1024.jpeg

MEINE PARTNER:
MEDIENQUADRAT

Das sind wir. Elisa und Lukas. 
Wir sind beide Vollzeitstudenten und haben uns nebenbei – aus unserer Leidenschaft – unser kleines Unternehmen aufgebaut. Wir haben vor ungefähr zwei Jahren begonnen Videos zu filmen. Anfangs noch persönliche Urlaubsvideos oder kleine (unbezahlte) Produktvideos für unsere Lieblingsprodukte. Nach und nach fanden wir immer mehr Spaß daran und konnten auch unsere ersten Kunden von uns überzeugen. 

Nun ein paar Informationen zu Elisa (22). Sie ist im 5. Semester ihres Bachelorstudiums „Marketing und Electronic Business“. Hiermit klärt sich auch die Frage, wer denn die Website (medienquadrat.at) gestaltet hat oder wer für das (hoffentlich bald) gute Suchmaschinen-Ranking zuständig ist.

Lukas (22) studiert ebenfalls im 5. Semester. Er hat sich jedoch für Lehramt mit den Fächern Mathematik und Sport entschieden. Seine Aufgaben sind nun auch klar: Er ist zuständig für die Dinge, die mit Geld und somit mit Zahlen zu tun haben. 

Und zusammen sind wir medienquadrat. 

UNSERE PROJEKTE

UNS BUCHEN?

Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf verbinden? Unbedingt!
Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr fragt direkt bei Elisa & Lukas an oder ihr erwähnt in der Mail an mich, dass ihr zusätzlich auch Interesse an einem Hochzeitsvideo von medienquadrat habt. Dann kann ich die Kosten für das Video gleich in mein Angebot aufnehmen.


KONTAKT: 
medienquadrat@gmx.at
@medienquadrat
www.medienquadrat.at