Ein Hochzeitsvideo aus Oberöstereich von
meinen Partnern: medienquadrat.

Wir sind Lukas und Elisa, Teilzeit-Sport-Lehrer und Marketingmitarbeiterin, Teeliebhaber, Van-Reisende und vor allem eines: der visuellen Welt verfallen. Mit unseren 23 Jahren sind wir jung, aber nicht unerfahren. Vielmehr genau dort, wo sich die derzeitigen Generationen befinden – und auch die nächsten. Seit einigen Jahren produzieren wir Videos. Seit März 2021 mit medienquadrat. Was uns wichtig ist? Eine lockere Beziehung zu unseren Kund*innen. Ehrlichkeit. Ein wertschätzender Umgang. Und die Chance, dich von uns persönlich zu überzeugen. 

Manchmal reicht ein kleines „Ja!“ für den größten Moment im Leben. Wir fangen ihn dir ein. Halten deine Erinnerung fest. Und geben dir die Möglichkeit, sie immer und immer wieder Revue passieren zu lassen. Wir filmen deine Hochzeit mit besonders viel Freude und aus gleich zwei Perspektiven, damit bestimmt keine Sekunde deines perfekten Tages unentdeckt bleibt.